Gitarrenunterricht - Aufnahmetechnik - Songproduktion

Ründeroth - Engelskirchen - Overath - Lindlar

Mein Ziel ist es, euch einen ganz besonderen Einstieg in die Welt der Musik zu ermöglichen.
Dabei biete ich individuellen Unterricht für E-Gitarre und akustische Gitarre.
Unterrichtet wird auf Wunsch einzeln oder in kleinen Gruppen von bis zu 3 Schülern entweder in
meinen Räumlichkeiten (Engelskirchen-Wiehlmünden) oder bei Euch zu Hause.

Das Besondere:


Außer den üblichen Akkorden und Rythmustechniken, sowie grundlegenden
kompositorischen Fähigkeiten (Harmonielehre) erarbeiten wir für jeden Schüler auch
seinen Lieblingssong oder seine Lieblingssongs. Ihr lernt auch wie man Songs aufbaut,
komponiert, arrangiert und letztlich aufnimmt. Letzteres ist kein muss, aber es hat schon
viele Vorteile, wenn man weiss, wie man erste Ideen einfach mal aufnehmen kann...
Stilrichtungen gehen von Rock, Pop, Funk, Jazz, Blues bis zum Hard Rock Bereich.

Was ich biete:



Besucher: